Pokal der Firmen und Vereine

Vom  11.09. – 13. 09.2023 führte der Schützenverein Ostercappeln unter guter Beteiligung das Schießen zum Pokal der Firmen und Vereine durch. Startberechtigt sind dabei alle Firmen und Vereine, sowie Clubs und sonstige Vereinigungen. Die Leistungen die dabei gezeigt wurden waren erstaunlich. Viele erreichten hohe Ringzahlen. Die Mannschaften bestanden aus 3 bis 4 Schützen, wobei die besten 3 in die Wertung kamen. Nach 10 Probeschüssen unter der Leitung erfahrener Schützen wurden dann die 10 Wertungsschüsse abgegeben. Am  13.09. im Anschluss des letzten Schießens konnten die Preise in Empfang genommen werden. Die besten drei Mannschaften erhielten Gutscheine der  Gemeinde Ostercappeln. Der beste Schütze und die beste Schützin erhielten einen kleinen Präsentkorb.

Als beste Einzelergebnisse erhielten Bärbel Leder  MSF Haaren I mit 97,4 Ringen und Lukas Gutknecht Landjugend Haaren – Haltern mit 101,4 Ringen je einen kleinen Präsentkorb.

Das Sportleiter-Team bedankt sich für die rege Teilnahme und gratuliert allen Gewinnern und Schützen zu ihren Leistungen

Die Gewinner1

Die Besten  drei Damen