Pokal der Vereine

Vom 10.04.-13.04.2019 fand das Pokalschießen der Vereinestatt. Von den vielen eingeladenen Vereinen und Firmen, sowie sonstiger Gruppen erschienenen nur 13. Mannschaften zum Schießen. Die Leistungen die dabei gezeigt wurden waren aber erstaunlich. Viele erreichten hohe Ringzahlen. Die Mannschaften bestanden aus 3 bis 4 Schützen, wobei die besten 3 in die Wertung kamen. Nach 10 Probeschüssen unter der Leitung erfahrener Schützen wurden dann die 10 Wertungsschüsse abgegeben. Am Samstag dem 14.04. konnten dann im Rahmen des Osterpreisschießens um 18 Uhr die wohlverdienten Pokale in Empfang genommen werden.

 

 

Die Besten  drei Damen

1

Bärbel Leder

Team Akropolis

100,2

2

Alice Sandkühler

Haaren SC II

93,2

3

Eva Pohlmann

Königsthron 2018-2019

92,5

 

 

Die Besten  drei Herren

1

Sven Ronnsiek

Team Akropolis

102,6

2

Carsten Menke

MSF Haaren

102,2

3

Florian Düvel

Königsthron 2018-2019

101,9

 

 

Die Besten  fünf Mannschaften

1

Team Akropolis

297,9

2

MSF Haaren

297,4

3

Feuerwehr Ostercappeln

290,1

4

Doppelkopp-Verein I

290,0

5

Badminton

280,9

 

Uwe Dadzio übergibt Pokal an Team Akropolis

Sportleiter Uwe Dadzio übergibt den

 1. Preis

an das Team ”AKROPOLIS”

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf