IMG_7414

Frühlingswetter zum Bosseln.

Fast 40 Mitglieder und Gäste des Schützenvereins trafen sich zum Bosseln auf dem Hof Klecker. Bei sonnigem und warmem Wetter ging es auf dem Rundkurs. Mit großem Ehrgeiz wurden die Kugeln die Straße entlang gerollt. Dabei kam der Spaß aber nicht zu kurz. Nach Ende des Rundkurses ging es zum gemeinsamen Abendessen zum Gasthaus Wortmann. Nach einem stärkenden Essen wurde die Siegerehrung durchgeführt. Sieger war die Gruppe 3 bestehend aus (v.L.n.R) Matthias Leder, Gerd Leder, Nadine Steffen, Steven Meyer, Bärbel Leder, Melanie Meyer-Leder, Christian Hoffmann, Benjamin Short, Michelle Schmidt und Maskottchen Mia.  Der Abend klang dann mit kühlem Bier und guter Stimmung aus.

 

 

IMG_7420 - Kopie

IMG_7422 - Kopie

IMG_7428 - Kopie

IMG_7434 - Kopie

IMG_7436 - Kopie

IMG_7438 - Kopie

IMG_7444 - Kopie

IMG_7460 - Kopie

IMG_7495 - Kopie

IMG_7496 - Kopie

IMG_7578

IMG_7580

IMG_7593

IMG_7624

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf