Kinder Osterhasenschießen

Der Schützenverein führte in diesem Jahr das Erste Mal ein Osterhasenschießen für Kinder im Alter von 8 – 16 Jahren durch. Dazu wurden alle Kinder aus Ostercappeln und Umgebung eingeladen. Ziel war es, mit der Armbrust, auf einen Holzosterhasen die höchsten Punktzahlen zu treffen. In 5 Durchgängen a 3 Pfeilen wurde die Höchste Punktzahl ermittelt. Alle Kinder überzeugten durchweg durch gute Leistung. Insgesamt kamen 11 Kinder, die zwischendurch mit Waffeln und Ostereiern gestärkt wurden, zum Schießen. Als Preise standen 3 Osternester bereit. Aber kein Kind ging leer aus alle bekamen eine Ostertüte überreicht.

Die Platzierungen in einzelnen

• Platz 1 Kimberly Obergfell
  • Platz 2 Nele Bartels
  • Platz 3  Florian Kapitzke
  • Auch allen anderen Kindern herzlichen Glückwunsch und den Dank des Schützenvereines für die Teilnahme.

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf