Boßeln 2024

Am 24.02.2024 ging der Schützenverein wieder zum Boßeln. 4 Mannschaften begaben sich mit reichlich geistigen Getränken versehen auf den Rundkurs. Jeder Teilnehmer bemühte sich eine möglichst lange Strecke mit dem Boßel-Ball zu erreichen. Doch auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Wie bei jedem Mal gab es einige kuriose Situationen. Leicht durchgefroren und müde erreichten die Teilnehmer die Schützenhalle. Hier wartete eine stärkende Mahlzeit sowie heiße und gutgekühlte Getränke. Im Anschluss an das Essen wurde die Gewinnermannschaft bestehend aus Stefan Leder, Roland Zehe, Daniela Pruß, Markus Knapp und Klaus – Dieter Hüsemann geehrt. Sie hatten für die Strecke die wenigsten Würfe gebraucht.