Ergebnisse Osterpreis- und Schnurschießen

An den letzten beiden Wochenenden wurde vom Schützenverein Ostercappeln wieder das jährliche Osterpreis – und Schnurschießen durchgeführt. Unter anfangs spärlicher Beteiligung  wurde das Glücksschießen begonnen. Auch beim Knobeln war der Andrang zu bewältigen. Doch das sollte sich bald ändern, mit den steigenden Ringzahlen und Knobelpunkten stieg auch die Zahl der Teilnehmer. So konnten bei der Preisverteilung viele Preise vergeben werden. Doch erst zu den Schießergebnissen der Schnüre  und anderen Auszeichnungen. Es können beim Schützenfest

  • 7 Schützenschnüre in Grün
  • 5 Eicheln in Grün
  • 1 Schützenschnüre in Silber
  • 7 Eicheln in Silber
  • 3 Schützenschnüre in Gold
  • 2 Eicheln in Gold
  • verteilt werden. Außerdem wurden Plaketten und andere Auszeichnungen in Gold,  Silber und Bronze erworben.

Beim Preisknobeln kam es zu folgendem Ergebnis:

  1. Maria – Mechthild Düvel                                219 Punkte
  2. Inge Schirdewan                                               215 Punkte
  3. Arno Delkeskamp                                             214 Punkte
  4. Carsten Menke                                                  212 Punkte
  5. Jörg Gutknecht                                                  210 Punkte
  • Beim Glücksschießen wurden folgende Platzierungen erreicht:
  1. Gerd Leder                                                         117 Ringe
  2. Manfred Schirdewan                                        114 Ringe
  3. Gisbert Lüdtke                                                   114 Ringe
  4. Angelika Heinze                                                 111 Ringe
  5. Walter Korpe                                                      106 Ringe
  • Auch viele andere Preise wurden noch vergeben, aber die Liste würde hier viel zu lang. Zusammenfassend war es wieder eine erfolgreiche Veranstaltung des Schützenvereines und wir freuen uns jetzt schon auf das Weihnachtsbraten und Schnurschießen. Zum Schluss noch ein besonderer  Dank an alle Mitglieder die durch Ihre Arbeit das Schießen ermöglichten.

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf