Blauer Himmel und gute Laune !

Am Samstag dem 28. Februar bei strahlendem Sonnenschein trafen sich knapp 30 Schützenmitglieder auf dem Hof Klecker in Oberhaaren. Verstärkt durch zwei Mitglieder des Schützenvereins Hunteburg zogen vier Mannschaften mit Bosselbällen und Bollerwagen los um die beste Mannschaft auf dem Rundkurs zu ermitteln. Ziel war es, eine Strecke von ca. 4 Kilometern mit möglichst wenigen Würfen zu schaffen.  Mit weiten und kurzen Würfen ging es die Strecke entlang. Der Ehrgeiz bei den Bosslern war groß, aber so mancher Ball landete auch mal im Straßengraben. Doch die gute Laune und der gemeinsame Spaß konnten darunter nicht leiden. Zurück auf dem Hof Klecker ging es zum gemeinsamen Abendessen in das Gasthaus Wortmann.  Nach Schnitzeln und Bratkartoffeln wurde das Siegerteam bekannt gegeben. Doch auch die anderen Mannschaften konnten mit ihrer Leistung zufrieden sein. Gemeinsam wurde dann noch einige Stunden gefeiert.

Website Design Software NetObjects Fusion
Briefkopf